Läuft gerade WoW vor 12 Jahren - Video-Rückblick: So anders war World of WarCraft 2004
WoW vor 12 Jahren - Video-Rückblick: So anders war World of WarCraft 2004

35635 Aufrufe

WoW vor 12 Jahren - Video-Rückblick: So anders war World of WarCraft 2004

World of WarCraft feiert seinen 12. Geburtstag und WarCraft-Fanatiker erster Stunde Julius Busch blickt zurück auf die Anfänge der einmaligen MMORPG-Sensation. Wie sah Azeroth vor 12 Jahren aus und warum konnte es so viele Menschen begeistern? Wie kommt es, dass sich viele Spieler trotz der vielen Verbesserungen heutzutage einen Legacy-Server wünschen, um ins klassische Spiel von vor 12 Jahren zurückkehren zu können?

Ist es möglich, das Gefühl von damals noch einmal zu erleben? Ist der Wunsch nach einem Legacy-Server berechtigt, oder nur eine Illusion? Und wie fügt sich die erst dieses Jahr erschienene Erweiterung Legion dort ein?

Ein persönlicher und analytischer Rückblick darauf, was im alten World of WarCraft anders war als heutzutage und warum die Veränderung dem Spiel sowohl gut als auch schlecht getan hat.


Kommentare(40)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.597 Views