Läuft gerade Yesterday Origins - Gamescom-Trailer mit Gameplay
Yesterday Origins - Gamescom-Trailer mit Gameplay

1224 Aufrufe

Yesterday Origins - Gamescom-Trailer mit Gameplay

Im Rahmen der Gamescom 2016 wurde dieser Trailer zu Yesterday Origins veröffentlich. Das Video zeigt Spielszenen aus der Adventure-Fortsetzung zu »Der Fall John Yesterday«. Wir sehen unter anderem, wie das Spiel Bild-in-Bild-Montagen als Gameplay-Element nutzt. Die comic-artige Präsentation kommt aber auch bei den vielen Story-Zwischensequenzen zum Einsatz.

In Yesterday Origins geht es um die beiden Unsterblichen John Yesterday und dessen Partnerin Pauline, weshalb die Geschichte auch sowohl in der Gegenwart in Paris als auch im Mittelalter spielt.

Yesterday Origins soll am 13. Oktober 2016 für PC, Ps4, Xbox One, Mac, iOS, und Android veröffentlicht werden. Entwickelt wird das Spiel vom spanischen Team Péndulo Studios, die schon die Runaway-Serie gemacht haben.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Yesterday Origins

Genre: Adventure

Release: 10.11.2016 (PC, PS4, Xbox One), 31.05.2018 (Switch), Entwicklung eingestellt (Android)