Yesterday Origins - Gamescom-Trailer mit Gameplay

Dienstag, 16. August 2016 um 13:18

Im Rahmen der Gamescom 2016 wurde dieser Trailer zu Yesterday Origins veröffentlich. Das Video zeigt Spielszenen aus der Adventure-Fortsetzung zu »Der Fall John Yesterday«. Wir sehen unter anderem, wie das Spiel Bild-in-Bild-Montagen als Gameplay-Element nutzt. Die comic-artige Präsentation kommt aber auch bei den vielen Story-Zwischensequenzen zum Einsatz.

In Yesterday Origins geht es um die beiden Unsterblichen John Yesterday und dessen Partnerin Pauline, weshalb die Geschichte auch sowohl in der Gegenwart in Paris als auch im Mittelalter spielt.

Yesterday Origins soll am 13. Oktober 2016 für PC, Ps4, Xbox One, Mac, iOS, und Android veröffentlicht werden. Entwickelt wird das Spiel vom spanischen Team Péndulo Studios, die schon die Runaway-Serie gemacht haben.

Yesterday Origins
Genre: Adventure
Release: 10.11.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...