Läuft gerade Zenith - Gameplay-Trailer nimmt RPG-Helden auf die Schippe
Zenith - Gameplay-Trailer nimmt RPG-Helden auf die Schippe

332 Aufrufe

Zenith - Gameplay-Trailer nimmt RPG-Helden auf die Schippe

Im zweiten Trailer des Action-Rollenspiels Zenith erklärt der angeblich gut ausgebildete Zauberer Argus, was er von dahergelaufenen Abenteurern so hält. Nämlich gar nichts! Dabei gibt es auch einige Spielszenen aus der Fantasywelt zu sehen, die ohne solche selbsternannten Helden demnach besser dran wäre. Schließlich handelt es sich bei Zenith um eine Parodie des Rollenspiel-Genres, die einerseits zwar typische Gameplay-Elemente wie Dungeons, Loot oder Talentbäume bietet, andererseits aber auch auf viel Humor, eine nicht ganz ernstzunehmende Geschichte sowie unorthodoxe Figuren setzt.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.