Zenith - Gameplay-Trailer nimmt RPG-Helden auf die Schippe

Mittwoch, 24. August 2016 um 10:46

Im zweiten Trailer des Action-Rollenspiels Zenith erklärt der angeblich gut ausgebildete Zauberer Argus, was er von dahergelaufenen Abenteurern so hält. Nämlich gar nichts! Dabei gibt es auch einige Spielszenen aus der Fantasywelt zu sehen, die ohne solche selbsternannten Helden demnach besser dran wäre. Schließlich handelt es sich bei Zenith um eine Parodie des Rollenspiel-Genres, die einerseits zwar typische Gameplay-Elemente wie Dungeons, Loot oder Talentbäume bietet, andererseits aber auch auf viel Humor, eine nicht ganz ernstzunehmende Geschichte sowie unorthodoxe Figuren setzt.

Zenith
Genre: Rollenspiel
Release: 20.09.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...