Club der gelangweilten Bürositzer [Be(t)reutes Wohnen, alles inklusive!]

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Krabbler, 28. Februar 2017.

  1. DuskX Absolut unkreativer Benutzertitel, weil keine Lust mich anzustrengen.

    DuskX
    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.146
    Boah, warum die Linke Szene in letzter Zeit immer wieder Sabotage an der Bahn verübt, verstehe ich echt nicht. Der Zug brauch jetzt ne Stunde länger
     
  2. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    damit mehr Autos verkauft werden, die man dann anzünden kann :yes:
     
  3. Weil sie mit Sachbeschädigung und Körperverletzung nichtmehr ungeschoren davonkommen weil die Leute langsam merken dass linke Gewalt nicht wirklich besser ist als jede andere Form von Gewalt. :ugly:
     
  4. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.315
    Ort:
    New Avalon
    Das macht dich jetzt irre, oder? :ugly:
     
  5. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.315
    Ort:
    New Avalon
    Kommt halt drauf an wen es trifft, gell? :fs:
    "Guck mal, die ham da den Türken erschossen! Kam grad in den Nachrichten"
    "Och solang mein Auto noch draußen steht...."
     
  6. Oho, Mr. "Chemie ist schlecht weil halt" legitimiert jetzt linke Gewalt mit dem wohl fadenscheinigsten Nichtargument das es gibt. :ugly: Hier in DD gabs erst vor ca. 3 Wochen nen Sprengstoffanschlag in der Neustadt auf ein Haus, das von nem Investor in ne Wohnimmobilie umgewandelt werden soll. Die Explosion hat mehrere Wände zum Einsturz gebracht und umherfliegende Trümmer haben erhebliche Schäden verursacht. Dass dabei niemand verletzt wurde war reines Glück und sicher nicht den ach so guten Absichten der Urheber der Explosion geschuldet. Wer sowas macht nimmt im Zweifelsfall auch Personenschäden in Kauf, punkt. Gleiches gilt für die Wichser die hier vor geraumer Zeit nen Sprengsatz vor ner muslimischen Glaubensstätte gezündet haben.

    Und bevor du jetzt wieder mit dem "Mimimi tote Menschen sind dir egal aber bei Sachbeschädigung gehste steil"-Scheiß ankommst: Zwischen dem letzten Mord, der der RAF zugeordnet wurde, und dem ersten Anschlag des NSU-Trios lagen afair 7 Jahre. Ist also nicht so als wäre tödliche GEwalt von links ein Relikt vergangener Zeit. Zumal Leute wie du scheinbar gerne die Dutzendschaften an teils schwer verletzten Polizisten bei gewalttätigen Eskalationen von Demos vergessen. Aber das sind ja nur räudige Staatslakaien und haben es nicht besser verdient, wa?

    PS: Hast du mir gerade btw. ernsthaft unterstellt ich würde einen Mord in Kauf nehmen nur weil das Opfer Migrationshintergrund hat? Alter....ich schreib jetzt lieber nicht was mir grad durch den Kopf geht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2017
  7. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.315
    Ort:
    New Avalon
    :spinner::spinner::spinner:
     
  8. Sorry, ich kann diese "Wer linke Gewalt in Frage stellt legitimiert automatisch Gewalt von rechts"-Pseudoargumentation einfach nicht abhaben.
     
  9. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.061
  10. Sieht gut aus. :ugly: Was sind das für Streifen? Hähnchenbrust? :ugly:
     
  11. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.061
    Da ist lachs drauf.
    Dazu pesto, Büffelmozzarela, Bisschen Feta oben drauf und tomate.
     
  12. Okay, Lachs ist nicht mein Fall leider.

    Mal schauen was ich mir mach. Wollte eigentlich nachm Training was holen aber ich hab vorhin beim Radln gemerkt dass ich noch ziemlich festivalgeschädigt bin, außerdem heilt der Riss in meiner Hand einfach nicht vernünftig zu. :bse: :ugly:
     
  13. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.403
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich hab mir gestern ne Friteuse bestellt :yes:
    Damit kann ich endlich mal wieder einiges Zeug machen, weil mein Ofen nur noch zur Hälfte funktioniert :ugly:
     
  14. :ugly::hoch:

    Hab mir jetzt auch Pizza bestellt. Training setz ich morgen fort wenn ich vllt. endlich mal annähernd das Schlafdefizit vom Festival aufgeholt hab (lel, als ob). Zum Glück war ich vorm Festival schon 3mal trainieren um den Schweinehund schonmal beiseite zu schieben, sonst wär das jetzt richtig scheiße. :ugly:
     
  15. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.403
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Du findest aber auch ständig neue Ausreden nicht trainieren zu müssen :ugly:
     
  16. Ich war die letzten 2 Wochen zumindest 3 mal, trotz kaputtem Knie. Das dürften 3 Einheiten mehr sein als bei dir. :wahn:
     
  17. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Hmm. Total fertig, ich glaube ich haue mich gleich ins Bett :hypno:
     
  18. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Wie kann man Lachs nicht mögen? :no::ugly:
     
  19. Wie kann man nur in Luxemburg leben? :no: :ugly:
     
  20. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    +++ Dafür den restlichen fetten Käse :no:
     
  21. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.403
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich lüg mir aber auch nicht vor, das ich ja noch von früherem Training Puffer habe und deshalb jetzt noch nicht zwingen trainieren muss :teach:
     
  22. Ist aber halt so. Ich hab mich während des Studiums mal ziemlich gut hochgelevelt ( :ugly: ) und kann diesen Status immer relativ fix wieder erreichen wenn ich mal wieder den Arsch hochkrieg. Reicht aus um am Badesee Frauen aufzugabeln oder Tinderdates zu überzeugen. :teach: :ugly: Denn wir beide wissen dass es sicherlich nicht mein einladender Charakter ist. :wahn:
     
  23. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    FA :KO:

    Herztod aus dem Sprudelbad :hoch:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  24. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Zwischen Können und Machen ist ein großer Unterschied. ;) :ugly:
     
  25. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Manchmal fragt man sich echt, was die Castingverantwortlichen in Hollywood rauchen. Habe gerade gelesen, dass Sean Connery eine Rolle in Herr der Ringe abgelehnt hat. Er sollte Gandalf spielen. :hammer:
     
  26. Sagt der FDPler. :ugly::hoch:
     
  27. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.061
    Hast du etwas an dem Käse auf der Pizza auszusetzen? :achja:
    Ich hätte noch mehr Feta drauf machen sollen. :yes:
     
  28. Feta kann man grundsätzlich nie genug haben. :teach: V.a. wird der so angenehm quietschig wenn man ihn bäckt. :D
     
  29. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Guten Morgen. Das hast du erst jetzt gehört? :ugly:

    Ich kann und mache. ;) :ugly:

    Ich hasse Pizza. Die einzige, die gut war, war eine von Italienern hausgemachte Pizza mit ganz dünnem Boden, Rucola, Tomaten und Lachs. Aber das war die Ausnahme.
     
  30. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Ja. :ugly:
     
  31. Ich kann mir nur echt nicht vorstellen dass Sean Connery das so gut gemacht hätte wie Ian McKellen. :ugly: Ich sollte mal wieder die Trilogie schauen. Und enldich mal den 3. Teil lesen. ABer als ich grad mitm zweiten soweit durch war kamen die Kinofilme und die haben dann irgendwie das Lesen verdrängt. :wahn:
     
  32. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    My Preshush? It has been called that before, but not by you. :ugly:
     
  33. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.061
    Da hat er noch nie eine gute Pizza gegessen. :no:
    Aber für eine richtig gute Pizza vom italiener hatte ich auch schon lange nicht mehr.
    Deswegen mache ich die mittlerweile selbst.
    Immer lecker und so gesund wie man es haben möchte. :yes:
     
  34. Wenn man sich pfundweise Käse draufpackt ist das wohl nur noch leidlich als gesund zu bezeichnen. :ugly:
     
  35. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.061
    Hat ja auch keine behauptet das man das muss! :teach:
     
  36. Aber das ergäbe sonst doch garkeinen Sinn. :ugly:
     
  37. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Danach fühlt man sich einfach nur schlecht. :no: Widerlich. :ugly:
     
  38. Naja, bei gutem Käse bzw. guter Darreichung ist das kein Ding. Nichts ist angenehmer als die wohlige Schwere nach einem ordentlichen Käsefondue. :ugly: Aber durch den Knoblauch, den Schnaps und die Wein ists doch irgendwie noch bekömmlich. :D
     
  39. [​IMG]

    :ugly:
     
  40. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Nun ja. Wein und Käse ist widerlich, bei Schnaps muss es schon ein guter Likör sein. Wenn überhaupt.

    Knoblach ist ok. :ugly:
     
Top