Evolve - des Left4Dead Entwicklers neuestes Werk

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Hochnerd, 8. Januar 2014.

  1. Hochnerd

    Hochnerd
    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    4.168

    Offizielle Website: http://evolvegame.com/
    Plattformen: PC, Xbox One, Playstation 4
    Entwickler: Turtle Rock Studios http://www.turtlerockstudios.com/

    Immer aktuelle Gameinformer Seite zu Evolve: http://www.gameinformer.com/p/evolve.aspx


    Was ist Evolve?
    Artikel und Video ohne Ingamematerial (ENG):
    http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2014/01/08/what-is-evolve.aspx

    Zitat Gamestar.de:
    Die Klassen
    (Im Aufbau)

    Assault/Markov
    Klassenspezigisches Gadget: -
    Bewaffnung: schweres Elektrogewehr
    Aufgabe: Gegner auf sich Ziehen und Schaden einstecken

    Trapper/Griffin
    Klassenspezigisches Gadget: -
    Bewaffnung: Harpune, Maschinenpsitole
    Spezialfähigkeit: Mobile Arena (Begrenz den Bewegungsraum des Aliens eine Zeit lang)

    Medic/Val
    Klassenspezigisches Gadget: Medgun (Heilung)
    Bewaffnung: Antimateriegewehr, Betäubungsgewehr
    Spezialfähigkeit: Teammitglieder wiederbeleben

    Support/Hank
    Klassenspezigisches Gadget: Shieldgun (Unverwundbarkeit)
    Bewaffnung: Lasercutter
    Spezialfähigkeit: Unsichtbarkeit

    Neues auf Gameinformer

    HUNTER PROFILE: MARKOV
    HUNTER PROFILE: GRIFFIN
    HUNTER PROFILE: HANK
    HUNTER PROFILE: VAL
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2014
  2. hört sich langweilig an.
    immer 4 gegen 1.....dann lieber wie bei l4d mit gleich großen teams auf beiden seiten.
     
  3. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
  4. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.729
    Ort:
    an Kelandras Seite
  5. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.729
    Ort:
    an Kelandras Seite
    >
    Wie lautet Ihre Stellungnahme?
     
  6. es gibt eine regel gegen sowas mit der bezeichnung crossposting? :ugly:
    stellungnahme...hmm..wie sie ja wissen bin ich ein "ausländer" und da es die regeln nicht in meiner muttersprache oder englisch gibt konnte ich sie nicht verstehen? :nixblick::schwitz:

    edit: fixed :yes: http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=15997664&postcount=6
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2014
  7. VadderDarth

    VadderDarth
    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.077
    Wo ist der Generalforenanwalt H. Morisson, wenn man ihn braucht?:hmm:
    Der Gerechtigkeit muss Genüge getan werden!:teach:
     
  8. Hochnerd

    Hochnerd
    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    4.168
  9. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  10. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.729
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Nö. Wenn ich deinen hier rein lege, dann hast du den Startpost, weil die chronologisch nach Erstellungszeit zusammengefügt werden.
     
  11. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    oh ok. entschuldige das wusste ich nicht... soviel ist in meinem ja noch nicht passiert, dann lassen wir den einfach zu und bewegen uns hier, aber danke fürs update :)


    ich freu mich jedenfalls voll aufs spiel, 4 gegen 1 ist eher selten und scheint einfach mal ein neuer take an so ein genre und ans spielgefühl zu sein. hoffentlich endet es nicht in standardmechanismen, wo dann sofort der schwachpunkt attakiert wird, solche spiele leben ja oft davon,dass man, wie z.b. bei den alienfilmen, erstmal nicht weiß,was man tun muss!
     
  12. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.729
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ok ich hab ihn geschlossen. Den hier packe ich heute Abend in den Linkthread und dann sollte es passen. :yes:
     
  13. Hochnerd

    Hochnerd
    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    4.168
    Wenn man mal Natural Selection 2 gespielt hat weiß man spätestens wenn die großen Viecher kommen wer das Sagen hat. Da haben die Marines auch in Gruppen Probleme :D
     
  14. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
  15. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    :hoch:

    besten dank!


    outrise klignt auf jedenfall auch echt vielversprechend! ich bin froh, dass da so viele frische impulse kommen mittlerweile!
     
  16. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
    Finde die Idee auf jeden Fall interessant. Wird halt spannend, ob das Balancing auch hinhaut.

    Erinnert mich an wenig an den Multplayer von Giants.
     
  17. Hochnerd

    Hochnerd
    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    4.168
    Update Startpost.
     
  18. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    Ich bin schon sehr gespannt. Die Jäger klingen ja alle schon mal gut, die Frage ist jetzt halt was das Alien dagegen halten kann.
     
  19. lb

    lb
    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    834
    Hier ist ja schon länger nix mehr los.
    Ich habe gestern hier einen Alpha-Key angefordert für den morgen beginnenden Alphatest und hatte ihn heute früh in der Post:
    http://www.ign.com/prime/promo/evolve-big-alpha
    Einfach den Anweisungen folgen. Affiliate-Code ist nicht nötig, da könnt ihr sonstwas eintragen. (Ich hab ihn leer gelassen und trotzdem einen Key bekommen.)

    Viel Glück!
     
  20. Nice!

    Hab mir mal nen Key besorgt, gehe aber davon aus das das Spiel floppen wird.
     
  21. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Floppen? Sieht doch extrem spaßig aus.
     
  22. Nun zum einen kann man es nicht kompetiv spielen, zum anderen führt asymetrisches Gameplay meist dazu das man eine Seite bevorzugt ect.

    Seh da einige Probleme welche der Langzeitmotivation schaden.
     
  23. MajorLazer

    MajorLazer
    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    1.206
    Das ist die größte Gefahr, da muss das Balancing 100% stimmen oder es geht direkt den Bach runter.
     
  24. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Sehe ich ähnlich. Als vergleichbares Spielprinzip fallen mir die Vampirism Maps aus Warcraft III ein. Entweder der Vamp hat die Menschen direkt in der Luft zerfleddert, oder er war hilflos und forderte: "Feed me, feed me"
    Bin mal gespannt...
     
  25. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Hab auch einen Code bekommen. Den kann man aber noch nicht eingeben/preloaden oder?
     
  26. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Kann man aktivieren und die 15GB laden.
     
  27. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    waaas. wieso geht das bei mir nicht? hmmmpf
     
  28. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Konnte es aktivieren, es kam eine Meldung, dass es noch nicht freigeschaltet ist und konnte die Alpha von 15GB runterladen. :nixblick:
     
  29. tixo379

    tixo379
    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    2
    Hallo allerseits,

    hat zufällig jemand einen Key übrig ?
    Hab mich zwar angemeldet bzw. einen Key angefordert, aber bis jetzt leider noch nichts im Postfach.
     
  30. Polypropylen

    Polypropylen
    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    432
    Wo muss ichs aktivieren?
    Entweder bin ich blind oder in der Email steht echt nix....
     
  31. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    In Steam wie jeden anderen Steankey. :nixblick:
     
  32. Polypropylen

    Polypropylen
    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    432
    Uupsie :D
    Danke!
     
  33. ist das wieder so ne paar tage aktion oder ist da eine längere alpha phase eingeplant an der man teilnehmen kann?
     
  34. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Startet morgen und endet am 2 November.
     
  35. :no:also eher ne promo um leute für das spiel anzufixen...danke für die info:fs:
     
  36. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    weißt du auch wie bzw wo man den code einlösen kann....
    finde am link irgendwie nichts...
    oder geht das erst morgen ab start der alpha?

    hab meinen code auch schon nur find nichts zum aktivieren....
    hätt ja gern schon heute downgeloadet um morgen keine zeit dafür zu verschwenden...
     
  37. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Die Alpha startet erst morgen, man aber schon den Key aktivieren.
    Wenn es für PC ist, beim Steam Client "Ein Produkt bei Steam aktivieren" anklicken und dort den Code eingeben.
     
  38. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    danke bin schon am laden :)
     
  39. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    an alle die ihren key noch nciht haben. schaut mal in den spambereich des postfachs, da landet meiner.
    und bei der ps4 kann man es im store unter codes einlösen aktivieren.

    wer dort noch teamorientierte mitspieler sucht:

    blackholebird
     
Top