"Homefront: The Revolution" (Crytek) offiziell angekündigt, mit Trailer!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Alpaka86, 2. Juni 2014.

  1. Alpaka86

    Alpaka86
    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    2.591
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2014
  2. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
  3. Alpaka86

    Alpaka86
    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    2.591
    Sieht ganz ok aus. :) Aber offenbar schon wieder (bzw. immer noch) Nordkorea als Feind. :ugly:

    Edit: Oha, Open-World?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2014
  4. Razyl

    Razyl
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    3.115
    Klingt nach einem Ego-Shooter Freedom Fighters. :ugly:
     
  5. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Eher immer noch. Im ersten teil wurde ja nur die brücke freigekämpft oder so. :ugly:

    Na mal gucken ob es dem 0815-schlauch-shooter doch mal noch was wird. Die Ideen und Story fand ich damals ja noch recht witzig, die umsetzung war nur scheiße und es war wohl der shooter der kürzer als 5 stunden war und damit kürzer als selbst CoD. :ugly:
     
  6. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
    Zieh nicht Freedom Fighters in den Dreck, du Arsch!!! :mad::bse::mad:
     
  7. Razyl

    Razyl
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    3.115
    Och, ich mochte Freedom Fighters. Das aktuelle hört sich aber durchaus etwas danach an: Stadt/Gebiet besetzt, mit Guerilla Taktiken diese befreien, Freiheitskämpfer rekrutieren... mal guggen. :yes:
     
  8. murray

    murray
    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    1.455
    Vllt. hätte EA auch keine Linux Version geduldet.
     
  9. Sun Liao

    Sun Liao
    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    3.069
    Grafik ist mal wieder top, aber Open World, ich weiß ja nicht..., dieses Setting hätte nen intensiven/emotionalen Singleplayer verdient, ohne in diesen wiederlichen CoD Patriotismus abzudriften...
     
  10. Homefront Patriotismus ist weniger widerlich als CoD Patriotismus? :confused:
     
  11. Yeah Homefront2!! Wird bestimmt so gut wie Homefront.
     
  12. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Türlich Homefront ist nicht so ausgelutscht wie CoD drölfzig :teach::ugly:
     
  13. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Na ja, das Setting war mal was anderes und es gab ein paar interessanten Szenen.
    Aber der charakterlose Held, die stupide Story und die extrem kurze Spielzeit haben immens gestört.
     
  14. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Das Spiel mag noch so gut werden, ich kann nicht aufhören über das Szenario zu Lachen :ugly:
     
  15. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Wie gesagt ich hab nichtmal 4 stunden gebraucht dafür, habs dann nochma angefangen weil ich verpeilt hab warum ichs runtergeworfen hab und komm insgesamt jetz auf 4 :ugly:
     
  16. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Ich war in 3,4 Stunden durch. :ugly:

    Aber interessanter als böse Russen. :ugly:
     
  17. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Wenigstens haben die Russen die potentielle Manpower um die USA zu besetzen :ugly:
     
  18. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Wenn die USA in Zukunft so wird wie Detroit, dann hat fast jedes Land genug Power. :ugly:
     
  19. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    Ich freue mich das sie es nun doch nochmal mit dem Franchise versuchen, da ich eigentlich viel Potential im ersten Teil gesehen hatte. Umso trauriger war ich, dass sie es dann doch so dermaßen vergeigt haben.
    Ich bin gespannt wie sie das mit der Guerilla-Kriegsführung machen wollen. Klingt auf jeden Fall sehr spannend. Ich würde mir wirklich wünschen, dass man sich hier nicht, wie üblich, durchballern kann wie der Terminator, sondern eben wirklich als kleiner Trupp gegen eine Riesenmacht antritt.
    Was ich von dem Open World halten soll weiß ich noch nicht. Ich hab irgendwie ziemlich viel Angst, dass das nicht in das Szenario passt.

    @FKFlo

    Ja hat mich auch überrascht. Aber andererseits will ja EA schon seit einigen Jahren kein Geld mehr verdienen und macht das immer wieder sehr deutlich. Wieso also nicht direkt dann auf Spiele rausbringen verzichten? :nixblick:

    @Fipse

    Naja unteschätz mal die Bevölkerungszahl der Russen nicht. Und unterschätz mal den negativen Einfluss von Wodka auf die Geburten- und Sterblichkeitsrate nicht. ;)

    @Milione

    :hoch::ugly::runter:
     
  20. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Auch dann nicht. 350 Millionen Waffenfreaks kannste nicht mit 2-3 Millionen Mann befrieden :ugly:
     
  21. elFranzo

    elFranzo
    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Schweiz
    Ich freu mich über den Reboot. Hatte die paar Stunden Spass am damaligen Homefront auch wenn die Story leider zu schnell zu grosse Sprünge gemacht hat.

    Schade das man verpasst hat das Szenario zu erneuern. Nordkorea als eroberer des Pazifiks und der USA - das hat auch mit all den Katastrophen und Weltwirtschaftskrisen eher unfreiwillig komisch gewirkt
     
  22. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Fipse

    Ach was. Einfach in Redneck TV ausstrahlen, dass Waffen sich viel besser reinigen lassen, wenn sie geladen sind und das Problem hat sich von selbst erledigt. :hoch::ugly:

    @elFranzo

    Weil Nordkorea von einem Babyface regiert wird oder warum? :confused:
     
  23. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.668
    Ort:
    sunabhängig
    Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht noch Gegner, die einen halben Meter neben einem spawnen :ugly:

    Im Prinzip wäre ich schon an einem zweiten Teil interessiert, wenn die doch sehr deutlichen Schwächen des ersten Teils konsequent angegangen werden.
     
  24. elFranzo

    elFranzo
    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Schweiz
    Mir fällt es schwer sich in das Szenario reinzudenken. Aus heutiger Sicht sind die Waffen von NK veraltet. Homefront (2011) hat 16 Jahre in der Zukunft gespielt. Mir fehlt einfach der Vorstellungskraft dafür, dass NK in dieser Zeit die Armee modernisiert, Südkorea, Japan und andere Pazifikstaten erobert/sich die Staten friedlich oder politisch einverleibt und sich dann im neuen Homefront von der Westküste der USA bis an die Ostküste durchkämpft. Zumal das Peakoil-Szenario auch auf NK selber zutrifft.

    Aber keine Sorge, wenn ich das Spiel spiele, nehm ich die Faktoren meist als gegeben hin und versuch den Drang zu unterdrücken alles zu hinterfragen - egal wie blödsinnig die Situation auch grade ist.
     
  25. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
    NK hat immerhin den M-2002. So eine T-72 Variante. :yes:
     
  26. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @elFranzo

    Naja die Kalaschnikow ist nicht umsonst die tödlichste Waffe der Welt. Und ansonsten haben sie auch moderne russische Waffen (Panzer, Kampfflugzeuge, Schiffe...).
    Von dem abgesehen müssen sie mit einem EMP Angriff auf die Amis nicht viel modernisieren, weil die Amis damit in der Steinzeit zurück gepustet sind.
    Das mit dem Einverleiben wäre eine andere Sache okay. Südkorea kann ich mir da eigentlich durchaus vorstellen, wenn die Amis weg sind. Aber Japan politisch erobern? Ne.
     
  27. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.225
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Man sagt NK wenn man eigentlich China meint.
     
  28. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
    Modern... nein. Brauchbar ja.

    Und wieso sollte die Kalashnikov die tödlichste Waffe sein? :ugly::ugly::ugly::ugly:
     
  29. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Sieht interessant aus, allerdings bin ich vorsichtig und warte bis nach Release, Homefront und Crytek sind so zwei Namen die direkt was klingeln lassen, und nicht unbedingt allzu positiv:wahn:
     
  30. BaVoBa

    BaVoBa
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    3.847
    Was mir an Homefront ja doch ganz gut gefallen hat, war die Geschichte. Da waren schon eindrückliche Szenen dabei, wobei das ganze gegen Ende natürlich in eine 0815-Materialschlacht zerbröselte.

    Und genau deswegen finde ich Crytek als Entwickler da nicht so doll. Dreipunktlandung, Sprüche die noch nicht mal in den 80ern cool gewesen wären und lässges Posen mit dem Bogen ersetzen keine ordentlich erzählte Geschichte. Ich hab alle Crysis-Teile gerne gespielt, aber gerade die Story ist da ja wohl ein Schwachpunkt.
     
  31. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Halleluja

    Naja wirklich modern und russisch sind ja zwei Worte die sich ohnehin ausschließen. ;)
    Daher meinte ich auch "für russische Verhältnisse modern".

    Weil durch keine andere Waffe auf der Welt mehr Menschen gestorben sind als durch die Kalaschnikow.
     
  32. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Die aussage ist trotzdem falsch.

    Die aktuell tödlichste Waffe ist Nuklear, keine AK-47. Die Ak-47 ist nur das am meisten genutzte Gewehr seit dem 2. WK. Und selbst da muss man unterscheiden ist es eine Lizenz-waffe, eine Kopie oder ein Original.

    Also merke am meisten genutzt nicht gleich tödlichste.
     
  33. Cotton-Cthulhu

    Cotton-Cthulhu
    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    14.791
    Ort:
    Bananenrepubliks Eleganz und Gnade begeistert
    Also wenn es darum geht dürfte stumpfe Gewaltanwendung den ersten Platz belegen auf der Liste der tödlichsten Waffen. :topmodel:
     
  34. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
    Sag das dem T-34, T-54 oder T-64. Seiner Zeit weit vorraus!!! Insbesondere der T-64.
     
  35. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Akuma

    Was du für Nuklear beschreibst sehe ich als "gefährlichste Waffe", aber nicht "tödlichste Waffe".
    Und ja es ist am meisten genutzt, aber halt auch mit Abstand die Waffe auf deren Konto die meisten Todesopfer gehen.

    @Cotton-Cthulhu

    Stumpfe Gewaltanwendung. Die neue Handfeuerwaffe. :hoch::ugly:

    @Halleluja

    Gut okay da hast du recht. Es gibt ein paar Waffen, die von den Russen sind und trotzdem modern.
     
  36. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Ich buddel mal den Thread raus und mache mal etwas ungewöhnliches: ich rede über das Spiel.

    Eigentlich wollte ich nur mal kurz in das Spiel reinschauen und bin dann doch hängen geblieben. Klar Homefront The Revolution ist kein Kracher und hat seine Schwächen wie eine schwache KI, schwaches Trefferfeedback, eine etwas hakelige Steuerung und eine eher mittelmäßige Grafik.

    Trotzdem hat das Spiel durchaus seine Reiz. Das liegt vorallem daran, dass sich anders spielt als ein typischer Ego-Shooter. Das liegt schon einmal daran, dass man in typischer Shootermanier wild ballernd nicht weit kommt. Man hält wenig aus und wenn ich sage wenig dann meine ich verdammt wenig. Dazu lockt man mit wildem Geballer weitere Gegner an und wenn nicht rechtzeitig wegkommt ist man verflucht schnell tot.
    Daher ist die Leisetretermethode deutlich sinnvoller und Waffen wie die Armbrust sind deutlich effektiver als eine Shooter-typische MG.

    Das ganze spielt sich somit komplett anders als der Vorgänger, der ja ein recht schwacher Call of Duty Klon war. Ich muss ehrlich sagen, dass mir das durchaus gefällt. Von daher werde ich weiter am Ball bleiben und sehen wie sich das Spiel weiter entwickelt.
     
  37. TheNitework

    TheNitework
    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    230
    Ist es so vorgesehen, dass das Spiel kein Fadenkreuz anbietet? Ohne Kreuz schieße ich grundsätzlich daneben.
     
  38. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.847
    Ich habe das Spiel nicht, aber man kann doch sicherlich über Kimme und Korn zielen, oder?
     
  39. TheNitework

    TheNitework
    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    230
    Das geht aber ich mag das gar nicht. Sobald der Gegner etwas weiter weg ist, sehe ich ihn nicht und auch nicht die Gegner um ihn herum. Ich muss also immer wieder absetzen um Treffer zu landen.
     
  40. Kann man nach Fertigstellung der Hauptstory von H:TR die Ausrüstung und/oder die Fähigkeiten in einen DLC mitnehmen, den man folgen läßt?

    Hintergrund: Habe kürzlich im Steamsale die Story-DLCs erworben und "Beyond the Walls" ausprobiert... :aua:
     
Top