BetterGSPB für Firefox [3.0.0] und Chrome [2.0.0]

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von fuzzykiller, 3. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonSwingKing Herr Vorragend

DonSwingKing
    Vielleicht müsstest du seltener explizit werden, wenn du öfter Startposts lesen würdest. :nixblick:

2. flx

flx
    Vielleicht müsste ich noch seltener explizit werden, wenn hier auf Laien freundlicher eingegangen werden würde :nixblick::fs:

3. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

fuzzykiller
    Es war einfach die Frage ob sich das auf die Installation in Chrome bezieht oder nicht. ;)

4. flx

flx
    Habs mit Chrome jetzt zum Laufen bekommen. Entwicklermodus und dann einfach reinziehen. Jedoch weiß ich nicht ganz ob alles funktioniert wie es soll :ugly:
    Zumindest mein Avatar scheint aber schonmal zu funktionieren :yes:

5. Milione Zombie-Schlächter

Milione
    BetterGSPB funktioniert auch nicht mehr unter der Entwicklerversion von Chrome.

Beim probieren der Extension-Ordner des Skripts zu kopieren und als "entpackte Erweiterung zu laden" kam nur der Fehler, dass die Manifest-Datei fehlerhaft oder nicht lesbar sei.

6. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

GODzilla
    Google weiß wohl am besten was gut für euch ist, ihr undankbaren Abweichler. :rolleyes: :ugly:

7. Lurtz lost

Lurtz
    Mozilla fängt doch jetzt auch damit an, in zwei Versionen ist der Firefox dicht. In Vivaldi hat die Installation leider auch nicht funktioniert...

8. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

GODzilla
    Das wird die großartige Rückkehr des neuen MS-Browsers in Win10. Ich meine besser könnt's doch garnicht laufen. :D

9. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

fuzzykiller
    Hallo zusammen,

ich habe mich dazu entschlossen, die Addons in ihrer aktuellen Form einzustampfen. Der Zusatzaufwand lohnt sich nicht. Stattdessen gibt es in Zukunft wieder normale Userscripts. Die sollten fertig sein, bevor FF42 kommt. Für Chrome-Benutzer wird es dann auch wieder einfacher, den Kram zu verwenden.

Die Userstyles, die bisher in der Chrome-Extension waren, werden dann auch direkt veröffentlicht für Verwendung mit Stylish oder was auch immer.

Dieser Thread sollte auch bald zu sein, zu gegebener Zeit gibt es dann einen neuen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.