BetterGSPB für Firefox [3.0.0] und Chrome [2.0.0]

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von fuzzykiller, 3. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    8.743
    Ort:
    Appartement 21
    Vielleicht müsstest du seltener explizit werden, wenn du öfter Startposts lesen würdest. :nixblick:
     
  2. flx

    flx
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    826
    Ort:
    Mal hier mal da
    Vielleicht müsste ich noch seltener explizit werden, wenn hier auf Laien freundlicher eingegangen werden würde :nixblick::fs:
     
  3. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    54.712
    Es war einfach die Frage ob sich das auf die Installation in Chrome bezieht oder nicht. ;)
     
  4. flx

    flx
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    826
    Ort:
    Mal hier mal da
    Habs mit Chrome jetzt zum Laufen bekommen. Entwicklermodus und dann einfach reinziehen. Jedoch weiß ich nicht ganz ob alles funktioniert wie es soll :ugly:
    Zumindest mein Avatar scheint aber schonmal zu funktionieren :yes:
     
  5. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    65.607
    BetterGSPB funktioniert auch nicht mehr unter der Entwicklerversion von Chrome.

    Beim probieren der Extension-Ordner des Skripts zu kopieren und als "entpackte Erweiterung zu laden" kam nur der Fehler, dass die Manifest-Datei fehlerhaft oder nicht lesbar sei.
     
  6. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    54.700
    Ort:
    J.W.D.
    Google weiß wohl am besten was gut für euch ist, ihr undankbaren Abweichler. :rolleyes: :ugly:
     
  7. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    64.275
    Mozilla fängt doch jetzt auch damit an, in zwei Versionen ist der Firefox dicht. In Vivaldi hat die Installation leider auch nicht funktioniert...
     
  8. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    54.700
    Ort:
    J.W.D.
    Das wird die großartige Rückkehr des neuen MS-Browsers in Win10. Ich meine besser könnt's doch garnicht laufen. :D
     
  9. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    54.712
    Hallo zusammen,

    ich habe mich dazu entschlossen, die Addons in ihrer aktuellen Form einzustampfen. Der Zusatzaufwand lohnt sich nicht. Stattdessen gibt es in Zukunft wieder normale Userscripts. Die sollten fertig sein, bevor FF42 kommt. Für Chrome-Benutzer wird es dann auch wieder einfacher, den Kram zu verwenden.

    Die Userstyles, die bisher in der Chrome-Extension waren, werden dann auch direkt veröffentlicht für Verwendung mit Stylish oder was auch immer.

    Dieser Thread sollte auch bald zu sein, zu gegebener Zeit gibt es dann einen neuen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top