BetterGSPB-Sammlung (Userscripts und Userstyles)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von fuzzykiller, 30. August 2015.

  1. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    54.712
    Die BetterGSPB-Userscripts sind jetzt wieder einzeln verfügbar, zur Verwendung mit Greasemonkey (Firefox) oder Tampermonkey (Chrome). Sie könnten auch mit anderen Browsern funktionieren, vorausgesetzt die Greasemonkey-API wird unterstützt.

    Verfügbar sind:

    ...sowie die Userstyles, gesammelt auf Userstyles.org, damit Installation und Update einfacher vonstatten gehen können. Beschreibungen und Bilder sind dort ebenfalls vorhanden. Sie können mit Stylish für Firefox oder für Chrome verwendet werden.

    Wie gehabt ist das ganze Open Source, die Quelltexte sind auf GitHub zu finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2015
  2. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    54.712
    - reserviert -
     
  3. Halleluja gesperrter User

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.445
    Ich bin gespannt.
     
  4. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    65.607
  5. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    64.275
    Warum sind in Chrome die oberen Seitenzahlen verschoben, in Firefox aber nicht?
    [​IMG]
    Ist sowohl in Threads als auch in Unterforen der Fall.

    Am Seitenende werden sie korrekt angezeigt:
    [​IMG]

    In diesem Thread (und anderen) funktioniert das mit der Threadbreite limitieren nicht wirklich, dein Eingangspost geht einfach über die feste Threadbreite hinaus und steht in der Newsleiste...
     
  6. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    54.712
    Das liegt daran, dass das Verhalten von Chrome bei Kombinieren von Floats und align irgendwie seltsam ist. Kann man aber per CSS beheben, ich stelle nachher einen Usersstyle dafür ein.

    Das soll so sein. Ich will ja nicht Posts abschneiden, sondern nur verhindern, dass dann alle Posts diese Breite haben. Das sieht man aber eigentlich auch auf dem Vorschau-Screenshot.
     
  7. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    64.275
    Danke :)

    Okay, dann habe ich das falsch verstanden. Da ist mir die Variante ohne Style glaube ich lieber.
     
  8. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    54.712
    Hier der neue Style: Klick
     
  9. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    64.275
    Funktioniert, danke :hoch:
     
Top