PlayerUnknown Battlegrounds (Battle Royale yeeeehaaaa) :D

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Lordex32, 9. März 2017.

  1. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    du hättest auch einfach nach oben gehen können...
     
  2. Ging ja nicht. War doch ne Klippe.
     
  3. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Ach so, ich dachte da konnte man hoch und ihr wart auf einer mittleren Ebene. Ok, dann ist blöd xD
     
  4. Ne. Finde das sollte man aber eh fixen. Im Endeffekt hätte er oben hocken können und wäre nicht runter gekommen und wir unten, und wären nicht hoch gekommen. Am Ende hätte der mit den meisten Medpacks gewonnen.
     
  5. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Deswegen spiele ich lieber Solo. Da stirbt man wenigstens nur durch seine eigenen Fehler oder durch Lags bzw Bugs (heute durch einen Sprung von einer ~zwei Meter hohen Klippe gestorben, der Fallschaden wurde irgendwie 50 mal hintereinander angerechnet inklusive Soundloop des Schmerzensschreis :ugly: ). Der Gegner, der mich beschossen hat, hat da nicht schlecht gestaunt. :uff:
     
  6. Klingt doch gut. Die Replay Funktion ist übrigens sehr gut. Endlich mal wieder nen Dinner geholt. Zwar nur 3Kills und defensiv, aber interessiert mich herzlich wenig.
     
  7. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Dito, auch mit drei Kills. Das halbe Spiel hab ich mit geschalldämpften Waffen (Sniper und AR) auf nem Kirchdach liegend verbracht, das hat keiner gerafft.
    Hab gefühlt 50 Spieler angeschossen (teils auf riesige Distanzen) und für ordentlich Chaos gesorgt, aber halt kaum jemanden tödlich erwischt. Zoneluck hat dazu geführt, dass ich das Dach überhaupt nicht verlassen musste :ugly:
     
  8. Ich wurde gestern noch von jemanden auf große Entfernung mit dem ersten Schuss gelegt. Mega ärgerlich. Hatte ne M24 mit 8x und Schalli, und M416 mit full equip. 8 First Aids 10 Booster, T3 Weste, einfach alles. Nur dann eben keinen T3 Helm. Und so kam es dann, dass mich jemand beim rumlaufen auf der Stelle, mitm ersten Hit gelegt hat.

    Dank Replay Funktion sollte sich das sogar auffinden lassen. :ugly:

    Edit: https://www.youtube.com/watch?v=5AD7_0EN7tM
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2017
  9. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Was zur Hölle war das denn bitte für ein Kill. Bist du ihm in die Kugel Kopf vorraus reingehüpft oder war das Kugelphysik à la Wanted? :ugly:
     
  10. Acool

    Acool
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    770
    Wurde der Patch nicht für heute angekündigt?
     
  11. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ja er kommt auch heute ganz spät, nur nicht mehr in unserer Zeitzone. Bei uns morgen früh 3 Uhr.
     
  12. Gouvi

    Gouvi
    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    365
    Bei uns morgen 8 Uhr! Gibt ja auch einen Countdown bei Steam. War aber ja zu erwarten, dass es sich bei uns dann wie meist durch die Zeitverschiebung auf morgen verschiebt.
     
  13. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    TOD DER ZEITVERSCHIEBUNG!
     
    Amischos gefällt das.
  14. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Spielt halt einfach Testserver :nixblick:
    Die Perfomance wird nach dem Patch sowieso erstmal nicht besser oder sogar noch schlechter sein (wobei, viel schlechter geht eigentlich gar nicht, mittlerweile tritt das Rubberbanding sogar im Midgame gelegentlich auf)
     
  15. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Ich denke es wird eher besser weil die Kapazitäten der Testserver weggenommen und für die Liveserver genutzt werden können.
     
  16. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Also die neue Replayfunktion ist echt Gold wert. Da kann man Situationen richtig auswerten und so viel mehr dazulernen, als durch simples Trial&Error. Ist auch aufschlussreich sich mal den Spielverlauf von anderen Finalisten anzuschauen, vom Rambo über den Loot-Goblin bis zum Pazifisten war da bei meinem letzten Spiel (Kirchturmsniperei mit Win durch Zonenglück) alles dabei. Leider wird nicht immer alles präzise angezeigt, va. das Fadenkreuz suggeriert oft, dass die Treffer ganz woanders hingehen müssten und stellenweise tauchen Objekte auf, die beim Spieler offenbar nicht zu sehen waren.
     
  17. Acool

    Acool
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    770
    Oh. Ok. War nicht auf der Seite und habe nur das Datum 20 Dezember gelesen hier auf Gamestar. Wird dann eben heute getestet.
    Gestern war eh ein schlechter Pubg Tag. Absolut nix geschafft. Hoffe das wird heute besser :-)

    Kurze Frage: Ich habe ab und an das Problem, dass meine Waffe nicht sofort schießt. Kann an meinem Internet liegen, aber das nervt total. Beispiel von Gestern. Ich steige aus meinem Fahrzeug als Erster aus und will auf 2 Leute auf dem Motorrad schießen. Es passiert allerdings nix und werde dann einfach gekillt. Also Ich sehe die Animation/Bewegung der Gegner nur reagiert meine Figur nicht.
    Habt ihr auch schon solche Situationen?
     
  18. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    1.0 ist da
     
  19. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Wenig überraschend ging der Release völlig in die Hose, auch 5h nach Veröffentlichung konnte kein Spieler ein einziges Match absolvieren, weil offenbar die Server kaputt sind.
     
  20. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    :ugly: Diablo 3 Erinnerungen kommen da hoch.
     
  21. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Ist halt so wie eine wow Erweiterung, erst mal bricht alles zusammen :yes:
     
  22. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Es kam halt mit Ankündigung, nachdem die Testserver schon so schlecht liefen. :/
     
  23. Dennoch sehr überraschend. Die Server haben die 3Mio Spieler Peaks doch ganz gut weggesteckt. Ich denke, dass viele Server einfach noch nicht Online sind.
     
  24. Gouvi

    Gouvi
    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    365
    Boah ist das dreist : Sie haben die Pioneer-Crate marktfähig gemacht! ich wäre reich.....
     
  25. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Das Match-Making ist aktuell komplett am Arsch.
    In einer Stunde wo das Spiel "lief" kam nur eine Runde zusammen.
    Und wenn ich so lese, bin ich damit noch einer der wenigen Glücklichen. :ugly:
     
  26. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Bei mir läufts. Rubberbanding ist, bis auf ganz kurze Aussetzer, Geschichte.
     
  27. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Ich habe ja schon lange nicht mehr gespielt, aber die Performance hat sich doch sehr stark verbessert im Vergleich zu früher. Die neue Map gefällt mir auch
     
  28. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Jo, aber jetzt hatte ich gerade wieder 2 Runden mit herrlichem Rubberbanding :uff:
     
  29. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Wer hat denn ganz ehrlich nen reibungslosen Übergang erwartet? Patchday halt.
     
  30. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Blödsinn. Ich konnte schon gegen 11 Uhr ohne Probleme spielen.
     
  31. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Ok, laut diversen hundert Forenbeitrögen war es für die meisten die ganze Zeit down, ich konnte zw. 12 und 15 Uhr auch nicht rein (davor hab ich gearbeitet).
     
  32. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.472
    Ort:
    Köln
    .....so seit gestern besitze ich das Game auch. Bin mal gespannt ! :)
     
  33. Wenn du keine Freunde hast, dann spiel einfach nur vorsichtig und versuch weit zu kommen. Freu dich über jeden Kill.
     
    tacSTAR gefällt das.
  34. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4.737
    deine eier scheinen sehr klein zu sein?
     
    tacSTAR gefällt das.
  35. Viel eher dein Leseverständnis nicht sonderlich ausgeprägt.
     
    tacSTAR gefällt das.
  36. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.472
    Ort:
    Köln
    Werde wohl mit @Xardo hier aus dem Forum zocken, aber klar. Die meiste Zeit alleine auf weiter Flur. Wird schon! :)
     
  37. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Wundert mich selber. Ich konnte heute Vormittag und jetzt am Abend problemlos spielen. :ugly:
     
  38. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Gibts jetzt zum Release erst ein 12GB Update und direkt danach ein 9Gb Update? Was soll das?
     
  39. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Könnt mich unter signz0 adden
     
  40. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich hab um 18 Uhr 12,6GB gezogen und das wars dann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2017
Top