3D-All-in-One-PC von MSI - Premiere auf der CeBIT

MSI wird auf der CeBIT auf Hannover einen neuen All-in-One-PC vorstellen.

von Georg Wieselsberger,
24.02.2010 09:39 Uhr

Die Besonderheit des Rechners, dessen Bezeichnung noch unbekannt ist: er besitzt einen LED-Monitor mit 120 Hz Bildwiederholdrate und wird mit passender 3D-Brille ausgeliefert. Damit sind 3D-Spiele und -Filme kein Problem mehr.

Der LCD ist 24 Zoll groß und bietet die für Full-HD-Filme notwendige Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel. Der Prozessor soll in 32nm gefertigt sein, was auf einen der neueren Intel Core-Prozessoren hindeutet.

Auch die Grafikkarte ist noch nicht bekannt, es kann sich aber aufgrund der 3D-Fähigkeiten eigentlich nur um ein Modell von Nvidia handeln. Weitere Informationen über den Rechner wird MSI auf der CeBIT bekanntgeben, die am 2. März beginnt.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen