5G, 120Hz & AMOLED: Veröffentlichung des neuen Xiaomi 13 Ultra mit Snapdragon 8 Gen 2-Prozessor & Leica-Objektiv

Ab sofort könnt ihr euch das neue Xiaomi 13 Ultra 5G Handy mit blitzschnellem Snapdragon 8 Gen 2-Prozessor und professionellem Leica-Kameraobjektiv pünktlich zum Release schnappen!

Mit der Veröffentlichung der Ultra-Variante ist die Xiaomi 13-Reihe nun endlich komplett. Mit der Veröffentlichung der Ultra-Variante ist die Xiaomi 13-Reihe nun endlich komplett.

Nach dem Release des Xiaomi 13 und des Xiaomi 13 Pro wird Xiaomis neue Flaggschiff-Handyreihe ab dem 12. Juni mit dem Xiaomi 13 Ultra vervollständigt, das in Sachen Performance und Ausstattung den ohnehin schon starken Geschwistern den Rang abläuft. Während das Xiaomi 13 Ultra aktuell zum Preis von 1499,90€ exklusiv im Xiaomi Store erhältlich ist, wird das neue Hochleistungs-Smartphone sicherlich auch bald sein Debüt bei Amazon und vergleichbaren Shops feiern.

Hier könnt ihr die Verfügbarkeit des Xiaomi 13 Ultra bei Amazon prüfen

Xiaomi 13 Ultra 5G mit Leica Profi-Objektiv

Design, Rechenpower + Kamera: Beim Xiaomi 13 Ultra stimmt einfach alles! Design, Rechenpower & Kamera: Beim Xiaomi 13 Ultra stimmt einfach alles!

Das herausragendste Merkmal des Xiaomi 13 Pro ist zweifelsohne die leistungsstarke Vierfach-Kamera mit Leica Summicron-Objektiv. Die 1-Zoll-Hauptkamera mit variabler Blende ermöglicht euch extrem detailreiche Aufnahmen mit optimaler Belichtung und beeindruckender Schärfentiefe. Dank insgesamt sechs Brennweiten und einem 20-fachen Zoom lassen sich auf jede Distanz spektakuläre Aufnahmen mit hohem Detailgrad anfertigen. Durch die große Blende könnt ihr auch nachts erstklassige Schnappschüsse aufnehmen, bei denen trotz schlechterer Belichtung jede fotografische Nuance stimmt!

High End Performance mit Snapdragon 8 Gen 2-Prozessor

Das Xiaomi 13 Ultra verfügt über einen sehr leistungsstarken Snapdragon 8 Gen 2-Prozessor, der beim Gaming und Multitasking Höchstleistungen garantiert. Die innovative Loop-LiquidCool-Technologie sorgt bei hohen Auslastungen für optimale Betriebstemperaturen, um maximale Leistung zu erzielen und gleichzeitig die Hardware zu schonen. Als Display kommt ein 6,73 Zoll großes AMOLED-Panel zum Einsatz, das mit einer dynamischen Bildwiederholrate von bis zu 120Hz eine sehr intuitive Steuerung sowie eine bestmögliche Nutzung des Akkus gewährleistet.

Die Verfügbarkeit des Xiaomi 13 Ultra bei Amazon prüfen

Das professionelle Leica-Objektiv ist wohl das herausragendste technische Merkmal des Xiaomi 13 Ultra. Das professionelle Leica-Objektiv ist wohl das herausragendste technische Merkmal des Xiaomi 13 Ultra.

Die Specs im Überblick:

  • Display: 6,73 Zoll AMOLED, 3.200 x 1.440 Pixel, 120Hz, 2.600 Nits
  • Prozessor: Snapdragon 8 Gen 2
  • Arbeitsspeicher: 12 GB RAM
  • Interner Speicher: 512 GB
  • Betriebssystem: MIUI 14 basierend auf Android 13
  • Akku: 5.000 mAh
  • Maße / Gewicht: 163,18 x 74,64 x 9,06 mm, 227 Gramm
Die Verfügbarkeit des Xiaomi 13 Ultra bei Amazon prüfen

Unser Angebots-Ticker informiert euch stets über die spannendsten Tech- und Gaming-Deals. Wenn ihr die besten Rabatte künftig nicht mehr verpassen möchtet, dann solltet ihr dort häufiger mal vorbeischauen!

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.