70 Prozent aller GT200 in 55nm? - Keine Spezifikationsänderungen

Wie Fudzilla meldet, erwartet Nvidia, dass die in diesem Quartal ausgelieferten GT200-Grafikchips zu 70 Prozent bereits in 55nm hergestellt sein werden.

von Georg Wieselsberger,
17.11.2008 16:48 Uhr

Wie Fudzillameldet, erwartet Nvidia, dass die in diesem Quartal ausgelieferten GT200-Grafikchips zu 70 Prozent bereits in 55nm hergestellt sein werden. Der kleinere Grafikchip soll ohne Ankündigung auf der GeForce GTX 280 und GTX 260 zum Einsatz kommen, deren Spezifikationen aber nicht geändert werden sollen. Die ersten Karten mit der 55nm-GPU sollen im Dezember den Handel erreichen.

Täglich informiert sein- Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen