Acer - Aspire One 150 mit 120 GB-Festplatte

Acer hat den Aspire One nun auch mit einer Festplatte ausgestattet und bietet den Aspire One 150 mit 120 GB Speicherplatz an.

von Georg Wieselsberger,
04.08.2008 09:57 Uhr

Acer hat den Aspire One nun auch mit einer Festplatte ausgestattet und bietet den Aspire One 150 mit 120 GB Speicherplatz an. Der Aspire One 110 besitzt nur eine 8 GB große Solid-State-Disk. Das neue Modell ist sowohl mit Linux als auch mit Windows XP erhältlich. Die Windows-Version wird für 390 Euro verkauft, mit Linux kostet der Laptop 355 Euro. Gigabyte hat ebenfalls ein eigenes Netbook mit einer 160 GB-Festplatte angekündigt, dieses wird jedoch wohl erst Ende Herbst erhältlich sein.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen