Acer - Doch keine Konsole von Acer

Nachdem wir und viele andere Webseiten darüber berichtet hatten, dass Acer anscheinend den Einstieg in die Welt der Spielekonsolen plant, hat die Firma dies nun ausdrücklich dementiert. Der Senior Vice President von Acer, James T. Wong , sei falsch übersetzt worden und dadurch wäre es zu diesem Mißverständnis gekommen. Tatsächlich plane Acer, einen High-End-PC für Spieler zu veröffentlichen, aber keine Spielekonsole.

Nachdem wir und viele andere Webseiten darüber berichtet hatten, dass Acer anscheinend den Einstieg in die Welt der Spielekonsolen plant, hat die Firma dies nun ausdrücklich dementiert. Der Senior Vice President von Acer, James T. Wong, sei falsch übersetzt worden und dadurch wäre es zu diesem Mißverständnis gekommen. Tatsächlich plane Acer, einen High-End-PC für Spieler zu veröffentlichen, aber keine Spielekonsole.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.