Albatron - Blu-ray Decoder-Karte

Albatron hat heute eine neue " Blu-ray Decoder Card " vorgestellt, welche allerdings nichts anderes ist als eine Nvidia GeForce 8500GT mit 256MB GDDR2. Aufgrund der Decoding-Fähigkeiten für H.264 und VC-1 hat Albatron mit seiner Karte jedoch den HD-Video-Markt im Auge, denn die CPU-Belastung liegt beim Abspielen von HD-Inhalten unter 20%- Die Karte bietet Dual-Link-DVI , HDMI und HDTV -Ausgänge. Der Preis ist noch nicht bekannt.

von Georg Wieselsberger,
11.07.2007 20:45 Uhr

Albatron hat heute eine neue "Blu-ray Decoder Card" vorgestellt, welche allerdings nichts anderes ist als eine Nvidia GeForce 8500GT mit 256MB GDDR2. Aufgrund der Decoding-Fähigkeiten für H.264 und VC-1 hat Albatron mit seiner Karte jedoch den HD-Video-Markt im Auge, denn die CPU-Belastung liegt beim Abspielen von HD-Inhalten unter 20%- Die Karte bietet Dual-Link-DVI, HDMI und HDTV-Ausgänge. Der Preis ist noch nicht bekannt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen