All-in-one-PC mit Touchscreen - 70 Zoll-LCD mit eigebautem PC

GPNC aus Südkorea hat einen All-in-one-PC vorgestellt, der in einem 70 Zoll grossen LCD verbaut ist, welches auch als Touchscreen ausgelegt sein kann. Der Bildschirm ist HDTV fähig, hat 8000:1 Kontrast, eine Reaktionszeit von 8 ms und die Helligkeit liegt bei 700 cd/m². Die interessanten PC-Daten jedoch sind noch nicht bekannt, ebensowenig der Preis. Kleines Detail am Rande: Das Werbebild zeigt eine Windows XP -Fehlermeldung, vielleicht nicht direkt ein Kaufanreiz.

von Georg Wieselsberger,
09.07.2007 15:40 Uhr

GPNC aus Südkorea hat einen All-in-one-PC vorgestellt, der in einem 70 Zoll grossen LCD verbaut ist, welches auch als Touchscreen ausgelegt sein kann. Der Bildschirm ist HDTV fähig, hat 8000:1 Kontrast, eine Reaktionszeit von 8 ms und die Helligkeit liegt bei 700 cd/m². Die interessanten PC-Daten jedoch sind noch nicht bekannt, ebensowenig der Preis. Kleines Detail am Rande: Das Werbebild zeigt eine Windows XP-Fehlermeldung, vielleicht nicht direkt ein Kaufanreiz.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen