AMD - Catalyst 8.4 veröffentlicht

AMD hat den neuen Catalyst 8.4 veröffentlicht, der einige neuen Funktionen und Fehlerbeseitigungen mit sich bringt. Bei Spielen auf Basis der Unreal 3-Engine funktioniert nun Anti-Aliasing bei CrossfireX auch dann, wenn man es im Control Center aktiviert. Bei dem Folding@Home-Client und Tomb Raider Anniversary wurde die Leistung verbessert. Fehlerbehebungen gibt es für Crysis , Company of Heroes , Hellgate: London und viele andere Spiele. Die kompletten Releasenotes sind als PDF bei AMD verfügbar.

AMD hat den neuen Catalyst 8.4veröffentlicht, der einige neuen Funktionen und Fehlerbeseitigungen mit sich bringt. Bei Spielen auf Basis der Unreal 3-Engine funktioniert nun Anti-Aliasing bei CrossfireX auch dann, wenn man es im Control Center aktiviert. Bei dem Folding@Home-Client und Tomb Raider Anniversary wurde die Leistung verbessert. Fehlerbehebungen gibt es für Crysis, Company of Heroes, Hellgate: London und viele andere Spiele. Die kompletten Releasenotes sind als PDF bei AMD verfügbar.

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.