AMD - Doch weitere Preissenkungen

Obwohl AMD vor Kurzem weitere Preissenkungen ausgeschlossen hat, berichtet The Inquirer davon, dass Quellen in Österreich von grösseren Preissenkungen für die Opteron -Prozessoren im August berichten. So sollen die Preise am 5. August um 10-33% fallen. Dies könnte allerdings auch schlicht eine Vorbereitung auf die Markteinführung des Barcelona -Prozessors sein.

von Georg Wieselsberger,
26.07.2007 12:19 Uhr

Obwohl AMD vor Kurzem weitere Preissenkungen ausgeschlossen hat, berichtet The Inquirer davon, dass Quellen in Österreich von grösseren Preissenkungen für die Opteron-Prozessoren im August berichten. So sollen die Preise am 5. August um 10-33% fallen. Dies könnte allerdings auch schlicht eine Vorbereitung auf die Markteinführung des Barcelona-Prozessors sein.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen