AMD - Dual-Core-Phenoms kurz gelistet

Eigentlich werden nach einigen Verzögerungen die ersten Dual-Core-Prozessoren auf Phenom-Basis von AMD erst nach der Umstellung der Produktion auf 45nm erwartet. Wie TechReport jedoch meldet, hatten einige Händler gleich drei 65nm-Modelle gelistet.

von Georg Wieselsberger,
27.08.2008 10:50 Uhr

Eigentlich werden nach einigen Verzögerungen die ersten Dual-Core-Prozessoren auf Phenom-Basis von AMD erst nach der Umstellung der Produktion auf 45nm erwartet. Wie TechReport jedoch meldet, hatten einige Händler gleich drei 65nm-Modelle gelistet. Einen Phenom X2 GE-6400 mit 1,9 GHz, einen Phenom X2 GE-6500 mit 2,1 GHz und einen 2,3 GHz schnellen Phenom X2 GE-6600. Die Prozessoren waren jedoch nicht erhältlich und sind inzwischen auch nicht mehr gelistet.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen