AMD - Ehemalige ATI-Mitarbeiter gehen

Ende der Woche haben gleich zwei leitende Angestelle aus dem Grafikbereich AMD verlassen. Zunächst wurde der Abschied von Vijay Sharma bekannt, der bis dahin Director of Product Marketing im Bereich der Grafikprodukte (Graphic Product Group, GPG) gewesen war. Gestern nun wurde von AMD gemeldet, dass auch Victor Peng , Vice President of Silicon Engineering der GPG, den Chiphersteller verlassen hat, um ein anderes Angebot anzunehmen. Ob der Verlust dieser Führungspersonen etwas mit der laut Gerüchten bevorstehenden Entlassungswelle bei AMD zu tun hat, ist nicht bekannt.

Ende der Woche haben gleich zwei leitende Angestelle aus dem Grafikbereich AMD verlassen. Zunächst wurde der Abschied von Vijay Sharma bekannt, der bis dahin Director of Product Marketing im Bereich der Grafikprodukte (Graphic Product Group, GPG) gewesen war. Gestern nun wurde von AMD gemeldet, dass auch Victor Peng, Vice President of Silicon Engineering der GPG, den Chiphersteller verlassen hat, um ein anderes Angebot anzunehmen. Ob der Verlust dieser Führungspersonen etwas mit der laut Gerüchten bevorstehenden Entlassungswelle bei AMD zu tun hat, ist nicht bekannt.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.