AMD mit Umsatzwarnung - 25 Prozent weniger als im 3. Quartal

AMD hat eine Umsatzwarnung für das 4. Quartal herausgegeben und erwartet nun deutlich weniger Umsatz als bisher.

AMD hat eine Umsatzwarnung für das 4. Quartal herausgegeben und erwartet nun deutlich weniger Umsatz als bisher. In allen Bereichen habe sich das Geschäft verlangsamt, so dass nun ein Umsatz von 1,19 Milliarden US-Dollar erwartet wird. Noch bei der Bekanntgabe der Zahlen für das 3. Quartal, in dem man einen Umsatz von 1,59 Milliarden erreicht hatte, ging man von ähnlichen Zahlen für das am 27.12. endende Quartal aus.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.