AMD - Neue Version des Overdrive-Tools

Die neue Version von AMDs Overdrive-Tool , mit dem sich viele Einstellungen eines AMD-Prozessors verändern lassen, bietet nun auch die Möglichkeit, einen im BIOS vorhandenen Workaround für den TLB-Fehler der Phenom-CPUs wieder auszuschalten. Leider funktioniert die neue Beta-Version 2.0.14 nicht mehr mit allen Mainboards, sondern setzt einen AMD-Chipsatz der 700er-Reihe voraus.

Die neue Version von AMDsOverdrive-Tool, mit dem sich viele Einstellungen eines AMD-Prozessors verändern lassen, bietet nun auch die Möglichkeit, einen im BIOS vorhandenen Workaround für den TLB-Fehler der Phenom-CPUs wieder auszuschalten. Leider funktioniert die neue Beta-Version 2.0.14 nicht mehr mit allen Mainboards, sondern setzt einen AMD-Chipsatz der 700er-Reihe voraus.

Download bei TechPowerUp

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.