AMD - Neuer Catalyst 7.10

AMD hat die neue Version des Catalyst -Grafikkartentreibers online gestellt. Der Treiber bringt teils erhebliche Performancegewinne, insbesondere für Crossfire -Konfigurationen, aber auch Einzelkarten sollen beispielsweise bis zu 20% in World of Conflict , 34% in Call of Juarez oder 31% in Company of Heroes schneller sein.

von Georg Wieselsberger,
12.10.2007 00:03 Uhr

AMD hat die neue Version des Catalyst-Grafikkartentreibers online gestellt. Der Treiber bringt teils erhebliche Performancegewinne, insbesondere für Crossfire-Konfigurationen, aber auch Einzelkarten sollen beispielsweise bis zu 20% in World of Conflict, 34% in Call of Juarez oder 31% in Company of Heroes schneller sein.

Weitere Verbesserungen: Freischaltung von adaptivem Antialiasing auf Karten der X1000-Serie sowie Software-Crossfire für die HD 2400- und 2600-Karten.

Download bei AMD


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen