AMD - Neues Namensschema

Was sich durch die Namensgebung der AMD -TriCores als Phenom 7000 -Serie bereits angedeutet hatte, bestätigt sich nun. Auch die neuen Dual- und Quadcoreprozessoren werden nicht als Phenom X2 oder X4 erscheinen, sondern als 6000- und 9000-Serie . Einzig der Phenom FX behält seinen bekannten Namen.

Was sich durch die Namensgebung der AMD-TriCores als Phenom 7000-Serie bereits angedeutet hatte, bestätigt sich nun. Auch die neuen Dual- und Quadcoreprozessoren werden nicht als Phenom X2 oder X4 erscheinen, sondern als 6000- und 9000-Serie. Dabei gibt es einige Hinweise darauf, dass die 6000-Serie nicht als Phenom. sondern als Athlon vermarktet werden soll. Einzig der Phenom FX behält seinen bekannten Namen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.