AMD - Radeon HD2900Pro ab 212 Euro

Die neue AMD Radeon HD2900 Pro , die offiziell noch gar nicht vorgestellt wurde, ist bei manchen Händlern bereits gelistet, aber noch nicht lieferbar.

Die neue AMD Radeon HD2900 Pro, die offiziell noch gar nicht vorgestellt wurde, ist bei manchen Händlern bereits gelistet, aber noch nicht lieferbar.

Der niedrigste Preis liegt dabei bei 212 Euro. Dabei taucht auch eine Version von Sapphire mit 1024 MB Speicher für 260 Euro auf, alle anderen Versionen haben 512 MB.

Die technischen Daten der HD2900 Pro sind noch nicht bestätigt, allerdings findet man beispielsweise auf der Webseite von HIS einige Angaben, die wohl korrekt sein dürften. Demnach ist die GPU, die 320 Stream Prozessoren besitzt, mit 600 Mhz und der GDDR3-Speicher mit 1600 Mhz getaktet. Die Speicheranbindung mit 512 Bit verspricht eine gute Bandbreite.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.