AMD - RD790-Chipsatz im September?

Wie Fudzilla meldet, wird der RD790 -Chipsatz von AMD bereits in Engineering Samples an Mainboard-Hersteller ausgeliefert und finale Produkte könnten bereits im September verfügbar sein. Allerdings stellt sich die Frage nach dem Sinn dieses Termins, denn die neuen Phenom -Prozessoren für diesen Chipsatz kommen laut letzten Meldungen erst im November auf den Markt.

von Georg Wieselsberger,
10.08.2007 01:38 Uhr

Wie Fudzilla meldet, wird der RD790-Chipsatz von AMD bereits in Engineering Samples an Mainboard-Hersteller ausgeliefert und finale Produkte könnten bereits im September verfügbar sein. Allerdings stellt sich die Frage nach dem Sinn dieses Termins, denn die neuen Phenom-Prozessoren für diesen Chipsatz kommen laut letzten Meldungen erst im November auf den Markt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen