AMD - RD790-Chipsatz mit 4x-Crossfire

Wie The Inquirer und OCWorkbench berichten, unterstützt der AMD RD790 -Chipsatz vier PCI-Express-Grafikanschlüsse, die mit jeweils 8x oder nur zwei davon mit 16x betrieben werden können. Ein weiterer Hinweis auf 4x-Crossfire ist, dass der Crossfire-Treiber neuerdings erklärt, Crossfire sei die Kombination der Rechenkraft von zwei oder mehr GPUs. Auf der Computex im Juni wird wohl näheres zu erfahren sein, bis dahin gibt es auf OCWorkbench einige Bilder.

Wie The Inquirer und OCWorkbench berichten, unterstützt der AMDRD790-Chipsatz vier PCI-Express-Grafikanschlüsse, die mit jeweils 8x oder nur zwei davon mit 16x betrieben werden können. Ein weiterer Hinweis auf 4x-Crossfire ist, dass der Crossfire-Treiber neuerdings erklärt, Crossfire sei die Kombination der Rechenkraft von zwei oder mehr GPUs. Auf der Computex im Juni wird wohl näheres zu erfahren sein, bis dahin gibt es auf OCWorkbench einige Bilder.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.