AMD - RV670 vorverlegt, 790FX verschoben

Wie VR-Zone meldet, ist die Markteinführung des RV670 -Grafikchips vom 19. auf den 15. November vorverlegt worden. Der Name der Grafikkarte Radeon HD2950 Pro ist dabei anscheinend noch nicht sicher. Dafür sollen die Grafikkarten auch am Tag der Vorstellung schon erhältlich sein. Dagegen wurde die offizielle Vorstellung der neuen Chipsätze 790FX und 780X vom 5. auf den 20. November verschoben.

Wie VR-Zone meldet, ist die Markteinführung des RV670-Grafikchips vom 19. auf den 15. November vorverlegt worden. Der Name der Grafikkarte Radeon HD2950 Pro ist dabei anscheinend noch nicht sicher. Dafür sollen die Grafikkarten auch am Tag der Vorstellung schon erhältlich sein. Dagegen wurde die offizielle Vorstellung der neuen Chipsätze 790FX und 780X vom 5. auf den 20. November verschoben.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.