AMD-Video The Fixer 2 - Diskussionen mit einem unzufriedenen Spieler

AMDs The Fixer ist zurück und diesmal wird nicht nur eine Grafikkarte der Konkurrenz zerlegt.

von Georg Wieselsberger,
26.08.2013 15:45 Uhr

The Fixer ist zurück und setzt sich dieses Mal mit einem Spieler auseinander, dem das erste Video nicht gefiel.The Fixer ist zurück und setzt sich dieses Mal mit einem Spieler auseinander, dem das erste Video nicht gefiel.

Das AMD-Video The Fixer, das Ende Juni veröffentlicht wurde und in dem eine Nvidia-Grafikkarte nach allen extrem übertriebenen Regeln der Kunst zerlegt wurde, hat für viele Diskussionen gesorgt.

Genau das nimmt nun das neue Video zum Anlass und zeigt einen Spieler, dem das erste Video überhaupt nicht gefiel und seine Meinung auch im Internet kundtut. Das ruft allerdings erneut den Fixer auf den Plan, der den klischeehaft im Keller wohnenden Spieler erst einmal auf seine mangelhafte Rechtschreibung hinweist, die auch einen Augenblick lang im Video zu sehen ist.

Obwohl kurz darauf noch viel mehr Hardware das Zeitliche segnet als im ersten Teil, hat das Video dann doch noch ein Happy-End. Und Bacon!


Kommentare(47)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen