AMD - Zwei 45nm-Phenoms für Sockel AM2+

Entgegen diverser Roadmaps soll AMD laut DigiTimes noch in diesem Jahr zwei Phenom X4-Prozessoren mit dem 45nm-Deneb-Kern veröffentlichen, die für den Sockel AM2+ gedacht sind.

von Georg Wieselsberger,
10.09.2008 15:38 Uhr

Entgegen diverser Roadmaps soll AMD laut DigiTimes noch in diesem Jahr zwei Phenom X4-Prozessoren mit dem 45nm-Deneb-Kern veröffentlichen, die für den Sockel AM2+ gedacht sind. Die Taktraten sollen zwischen 2,6 und 3 GHz liegen, die TDP wird mit 125 Watt angegeben. Sobald im Mai oder Juni 2009 genügend AM3-Produkte auf dem Markt seien, sollen die AM2+-Denebs wieder eingestellt werden.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen