AMD - Zwei 45nm-Phenoms noch diesen Monat

Wie DigiTimes meldet, wird AMD noch in diesem Monat zwei neue Phenom-Prozessoren mit dem neuen 45nm-Kern "Deneb" auf den Markt bringen.

von Georg Wieselsberger,
05.11.2008 09:34 Uhr

Wie DigiTimes meldet, wird AMD noch in diesem Monat zwei neue Phenom-Prozessoren mit dem neuen 45nm-Kern "Deneb" auf den Markt bringen. Der Phenom X4 20350 mit 2,8 GHz und der Phenom X4 20550 mit 3 GHz sind für den Sockel AM2+ gedacht und sollten daher mit einem BIOS-Update auf aktuellen Mainboards funktionieren. Gleichzeitig wurde bekannt, dass AMD den Phenom X4 9950 und 9850 sowie drei Phenom X3-Modelle spätestens Ende des 1. Quartals 2009 auslaufen lassen will.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen