Antiviren-Programm für Gamer - Norton AntiVirus 2009 Gaming Edition

Norton hat eine neue Version seiner Antiviren-Software vorgestellt, die laut eigenen Aussagen speziell für PC-Spieler entwickelt wurde.

von Georg Wieselsberger,
27.11.2008 11:36 Uhr

Symantec hat eine neue Version seiner Antiviren-Software vorgestellt, die laut eigenen Aussagen speziell für PC-Spieler entwickelt wurde. Ein spezieller "Gamer Mode" unterdrückt Meldungen und Aktionen des Programmes, wenn sich der PC im Vollbild-Modus befindet. Die Installation soll in weniger als einer Minute erledigt sein, der Arbeitsspeicherverbrauch soll unter 6 MB liegen und die Boot-Zeit soll sich durch Norton Antivirus 2009 Gaming Edition nur um eine Sekunde verlängern. In den USA wird das Programm bereits für 39,99 US-Dollar verkauft.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (35)

Kommentare(35)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen