Apple - Auch andere Vertriebsmodelle für das iPhone denkbar

Wie CNNMoney meldet, kann sich Apple durchaus vorstellen, das iPhone auch ohne Bindung an einen Mobilfunkprovider zu verkaufen. Wie Apples Chief Operationg Officer Tim Cook auf einer Investorenkonferenz in Las Vegas erklärte, sei man nicht mit dem Vertriebsmodell mit einem einzigen, exklusiven Anbieter "verheiratet". Bisher hat Apple jedoch nur diese Art des Vertriebs verwendet, was von Investoren kritisiert wurde. Cook deutete ausserdem an, dass Apple am 6. März das Software Development Kit (SDK) für das iPhone veröffentlichen wird. Damit wird Drittanbietern die Entwicklung von Software für das iPhone möglich.

Wie CNNMoneymeldet, kann sich Apple durchaus vorstellen, das iPhone auch ohne Bindung an einen Mobilfunkprovider zu verkaufen. Wie Apples Chief Operationg Officer Tim Cook auf einer Investorenkonferenz in Las Vegas erklärte, sei man nicht mit dem Vertriebsmodell mit einem einzigen, exklusiven Anbieter "verheiratet". Bisher hat Apple jedoch nur diese Art des Vertriebs verwendet, was von Investoren kritisiert wurde. Cook deutete ausserdem an, dass Apple am 6. März das Software Development Kit (SDK) für das iPhone veröffentlichen wird. Damit wird Drittanbietern die Entwicklung von Software für das iPhone möglich.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.