Apple iMac 2020: Die Workstation gibt es jetzt bei Saturn zum Bestpreis [Anzeige]

Apples iMac ist vor allem in Medienkreisen bekannt - es gibt kaum ein "Werkzeug", mit dem es sich angenehmer arbeiten lässt und ist jetzt bei Saturn zum Bestpreis verfügbar.

von GameStar Deals ,
18.05.2022 15:04 Uhr

Computer, Monitor und Dekorationsgegenstand in einem: Der iMac von Apple kam 1998 auf den Markt. Wenn sich ein Produkt so lange hält, dann muss es wohl einen Grund dafür geben. Der ist relativ simpel: Das Ding ist gut! Allein im ersten Quartal 2022 wurden insgesamt 7 Millionen Macs verkauft! Aktuell bekommt ihr den iMac bei Saturn zum aktuellen Bestpreis von 1.199 Euro. Noch dazu dürft ihr 3 Monate lang Apple TV+ und Apple Arcade gratis ausprobieren!

Der Apple iMac (2020) für nur 1.199 Euro bei Saturn mit 4 Monaten Apple TV gratis

Das perfekte Arbeitstool für fast Jedermann!

Ein großes Alleinstellungsmerkmal des iMac ist, dass er einfach ein kompakter Komplett-PC mit allen Kinkerlitzchen ist, die man zum Arbeiten, Surfen und Produzieren braucht. Er steht wirklich für "plug and play", denn das macOS ist bereits vorinstalliert, sodass ihr wirklich nahtlos starten könnt. Kein ewiges Gefummel, keine Cortana (sorry, Windows) und kein Kabelsalat für Monitore, Tastaturen, Mäuse, Rechner und Lautsprecher.

Damit das Erlebnis auch nach dem Einstöpseln flüssig ist, sind ein 6-Core-Prozessor von Intel mit bis zu 4,1 GHz, 8GB DDR4-RAM und eine dedizierte Grafikkarte von AMD mit an Bord. Grundsätzlich ist die reine technische Leistung beim iMac allerdings nicht mit einem Desktop-PC vergleichbar, da das gesamte Betriebssystem genau auf die Hardware optimiert und so ausgelegt ist, dass es deutlich effizienter arbeitet.

Der Apple iMac 2020 jetzt für nur 1.199 Euro bei Saturn zum Bestpreis

Ein Bildschirm für Götter!

Das, was euch dabei am meisten begleitet und sprichwörtlich ins Auge fällt, ist der Bildschirm. Apple ist ja bekannt für seine brillanten Displays mit kontrastreicher, nahezu perfekter Darstellung. Deswegen ist auch hier ein Retina-Display verbaut, das sogar in 4K auflöst! Das bedeutet: 4.096 x 2.304 Pixel! Bei einer Bildschirmdiagonale von 21,5 Zoll ergibt das ein gestochen scharfes Bild, sodass ihr nie wieder etwas anderes anschauen wollt (okay, das ist womöglich übertrieben - aber das Bild ist wirklich stark!).

Als Anschlüsse stehen euch 3,5mm Klinke, 2x USB Thunderbolt 3, 4x USB Typ A und 1x RJ-45 zur Verfügung. Zusätzlich dazu bekommt ihr auch 3 Monate Apple TV+ sowie 3 Monate Apple Arcade gratis mit dazu! Die jeweiligen Abos könnt ihr natürlich jederzeit kündigen, sodass ihr danach keine Kosten habt. Der iMac von 2020 ist aktuell mit 1.199 zum aktuellen Bestpreis bei Saturn zu haben und kommt daher natürlich mit Garantie und Service. Bei der Bestellung ist der Versand kostenlos - und der iMac könnte morgen schon bei euch stehen!

Jetzt für nur 1.299 Euro zum Bestpreis bei Saturn: Der iMac 2020
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.
zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Die Kommentarsektion unter diesem Artikel wurde geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.