Apple - iMac mit Kondensationsproblemen?

Wie im Apple-Forum zu lesen ist, haben einige Anwender der neuen 24 Zoll-iMacs Probleme mit auftretender Kondensation hinter dem Glas vor dem Bildschirm. Auch Macintouch berichtet von mehreren solchen Fällen. Ob es sich dabei um Einzelfälle handelt oder ob dieses iMac-Modell tatsächlich ein größeres Problem hat, ist noch nicht bekannt. Auch eine Stellungnahme von Apple steht noch aus.

von Georg Wieselsberger,
22.10.2007 10:49 Uhr

Wie im Apple-Forum zu lesen ist, haben einige Anwender der neuen 24 Zoll-iMacs Probleme mit auftretender Kondensation hinter dem Glas vor dem Bildschirm. Auch Macintouch berichtet von mehreren solchen Fällen.

Ob es sich dabei um Einzelfälle handelt oder ob dieses iMac-Modell tatsächlich ein größeres Problem hat, ist noch nicht bekannt. Auch eine Stellungnahme von Apple steht noch aus.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen