Apple - iPhone für 499 Euro in Deutschland?

Die französische Seite MacBidouille präsentiert eine noch nicht erschienene T-Mobile-Werbung , die das iPhone mit 16 GB ab 12. November für 499 Euro anbietet. Allerdings gibt es durchaus schon Stimmen, die dies für eine Fälschung halten. Die angegebenen Preise scheinen jedoch durchaus im Rahmen dessen zu sein, was man erwarten kann. Ob zu wissen, ob es sich wirklich um T-Mobile-Werbung handelt oder um eine geschickte Fälschung, wird man wohl noch ein wenig abwarten müssen.

Die französische Seite MacBidouillepräsentiert eine noch nicht erschienene T-Mobile-Werbung, die das iPhone mit 16 GB ab 12. November für 499 Euro anbietet. Allerdings gibt es durchaus schon Stimmen, die dies für eine Fälschung halten. Die angegebenen Preise scheinen jedoch durchaus im Rahmen dessen zu sein, was man erwarten kann. Ob zu wissen, ob es sich wirklich um T-Mobile-Werbung handelt oder um eine geschickte Fälschung, wird man wohl noch ein wenig abwarten müssen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.