Arbeitsbus von Microsoft - Bus mit eingebauten Arbeitsplätzen

Newlaunches hat Bilder online gestellt, die einen Microsoft-Bus zeigen, mit denen der Software-Konzern in Japan anscheinend seine Mitarbeiter zur Arbeit bringt.

von Georg Wieselsberger,
11.11.2008 10:40 Uhr

Newlaunches hat Bilder online gestellt, die einen Microsoft-Bus zeigen, mit dem der Software-Konzern in Japan anscheinend seine Mitarbeiter abholt. Im Inneren des Busses befinden sich komplette Arbeitsplätze, so dass die Angestellten schon mit der Arbeit beginnen können, bevor sie ihren Platz im Büro erreichen. Ob die Mitarbeiter auf der Heimfahrt dann eventuell eine kleine LAN-Party abhalten?

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen