Asus - BIOS-Updates für FSB1333 auf auf älteren Mainboards

Asus hat eine Reihe von Mainboards mit älteren Chipsätzen bekannt gegeben, die per BIOS-Update in der Lage sein werden, auch die neuen Intel -Prozessoren mit 1333 Mhz Frontsidebus zu verwenden. Weder der Intel P965 noch der 975X -Chipsatz können dies laut Intel offiziell. Eine Liste mit den Mainboards ist auf der Asus-Webseite zu sehen.

von Georg Wieselsberger,
19.07.2007 09:31 Uhr

Asus hat eine Reihe von Mainboards mit älteren Chipsätzen bekannt gegeben, die per BIOS-Update in der Lage sein werden, auch die neuen Intel-Prozessoren mit 1333 Mhz Frontsidebus zu verwenden. Weder der Intel P965 noch der 975X-Chipsatz können dies laut Intel offiziell. Eine Liste mit den Mainboards ist auf der Asus-Webseite zu sehen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen