Asus - Eee PC mit 10 Zoll-LCD

Der CEO von Asus , Jerry Shen , hat bei der offiziellen Vorstellung des Eee PC 900 in Taiwan auch einen Eee PC mit 10 Zoll-LCD angekündigt. Dies soll auch die maximale Displaygröße der Eee PC-Modelle darstellen, so Shen. Erscheinen soll der größte Eee PC noch im Laufe dieses Jahres. Ebenfalls bestätigt wurde die Vorstellung eines Modells mit Intels Atom-Prozessor auf der Computex im Juni.

von Georg Wieselsberger,
21.04.2008 14:40 Uhr

Der CEO von Asus, Jerry Shen, hat bei der offiziellen Vorstellung des Eee PC 900 in Taiwan auch einen Eee PC mit 10 Zoll-LCD angekündigt. Dies soll auch die maximale Displaygröße der Eee PC-Modelle darstellen, so Shen. Erscheinen soll der größte Eee PC noch im Laufe dieses Jahres. Ebenfalls bestätigt wurde die Vorstellung eines Modells mit Intels Atom-Prozessor auf der Computex im Juni.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen