Asus - Eee PC nun auch mit Windows XP

Asus wird den Eee PC noch in diesem Monat auch mit Windows XP anbieten. Dies gab Jonathan Tsang , Vice Chairman bei Asus, bekannt. Der Eee PC sei seit seiner Vorstellung im Oktober ein riesiger Erfolg geworden und mit dem neuen Angebot wolle man die Arbeit mit dem Laptop durch Kompatibilität mit Windows XP, Windows Live und Microsoft Works erleichtern. An den Spezifikationen des günstigen Laptops hat sich nichts geändert, allerdings wird die Version mit Windows XP etwas teurer sein als die bisherige Linux-Variante. Der genaue Preis ist noch nicht bekannt.

von Georg Wieselsberger,
06.03.2008 12:51 Uhr

Asus wird den Eee PC noch in diesem Monat auch mit Windows XP anbieten. Dies gab Jonathan Tsang, Vice Chairman bei Asus, bekannt. Der Eee PC sei seit seiner Vorstellung im Oktober ein riesiger Erfolg geworden und mit dem neuen Angebot wolle man die Arbeit mit dem Laptop durch Kompatibilität mit Windows XP, Windows Live und Microsoft Works erleichtern. An den Spezifikationen des günstigen Laptops hat sich nichts geändert, allerdings wird die Version mit Windows XP etwas teurer sein als die bisherige Linux-Variante. Der genaue Preis ist noch nicht bekannt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen