Asus - Erste Bilder der PCs aus der Eee-Reihe

Hothardware hat Bilder online gestellt, die die ersten Modelle der Asus E-DT -Desktops zeigen sollen. Das Design der Rechner scheint von der Nintendo-Konsole Wii inspiriert zu sein. Mit den E-DT-PCs will Asus seine erfolgreiche Eee PC-Reihe auch auf den Desktop ausweiten. Erste Modelle dürften noch einen Intel Celeron verwenden, später soll dann der Intel Atom-Prozessor eingesetzt werden.

von Georg Wieselsberger,
30.03.2008 12:11 Uhr

Hothardware hat Bilder online gestellt, die die ersten Modelle der Asus E-DT-Desktops zeigen sollen. Das Design der Rechner scheint von der Nintendo-Konsole Wii inspiriert zu sein. Mit den E-DT-PCs will Asus seine erfolgreiche Eee PC-Reihe auch auf den Desktop ausweiten. Erste Modelle dürften noch einen Intel Celeron verwenden, später soll dann der Intel Atom-Prozessor eingesetzt werden.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen