Ataris Greatest Hits - Jetzt für iPhone, iPad und iPod Touch

Mit Ataris Greatest Hits lassen sich 100 Klassiker der Atari-2600-Konsole und 18 Arcade-Versionen spielen.

von Georg Wieselsberger,
08.04.2011 09:59 Uhr

Ataris Greatest Hits ist eine kostenlose Applikation, die auch gleich eine spielbare Version von Pong enthält. Die Software unterstützt momentan 92 Spiele der Atari-2600-Konsole und 18 Atari Arcade-Spiele. Auf iTunes werden Pakete mit je vier Spielen für 0,79 Euro angeboten.

Darin enthalten sind Meilensteine der Spielegeschichte wie Missile Command, Crystal Castles oder Asteroids. Pac-Man oder Pitfall fehlen aber noch. Wer sich die Spiele nicht in Vierer-Packs kaufen will, kann auch gleich das Gesamtpaket für 11,99 Euro erwerben.

Alle Spiele wurden für die Touchscreen-Steuerung überarbeitet, während einige sogar einen Multiplayer-Modus über Bluetooth besitzen.

» Ataris Greatest Hits bei Apple iTunes

Ataris Greatest Hits - Screenshots von iPhone & iPad ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen