Ataris Greatest Hits - Jetzt für iPhone, iPad und iPod Touch

Mit Ataris Greatest Hits lassen sich 100 Klassiker der Atari-2600-Konsole und 18 Arcade-Versionen spielen.

Ataris Greatest Hits ist eine kostenlose Applikation, die auch gleich eine spielbare Version von Pong enthält. Die Software unterstützt momentan 92 Spiele der Atari-2600-Konsole und 18 Atari Arcade-Spiele. Auf iTunes werden Pakete mit je vier Spielen für 0,79 Euro angeboten.

Darin enthalten sind Meilensteine der Spielegeschichte wie Missile Command, Crystal Castles oder Asteroids. Pac-Man oder Pitfall fehlen aber noch. Wer sich die Spiele nicht in Vierer-Packs kaufen will, kann auch gleich das Gesamtpaket für 11,99 Euro erwerben.

Alle Spiele wurden für die Touchscreen-Steuerung überarbeitet, während einige sogar einen Multiplayer-Modus über Bluetooth besitzen.

» Ataris Greatest Hits bei Apple iTunes

Ataris Greatest Hits - Screenshots von iPhone & iPad ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.