ATI X800 SE - Dank Dell Details bekannt

von Patrick Zahnleiter,
08.07.2004 19:05 Uhr

Nach Angaben von XbitLabs hat der Computerhersteller Dell mit dem Verkauf von ATI X800 SE-Grafikkarten begonnen. Dadurch wurden auch weitere Details bekannt.
So soll die X800 SE volle 256 Bit Speicherinterface besitzen, nach Aussage von XbitLabs jedoch nur 8 Pixelpipelines. Die bei Dell gebotene Karte basiert auf PCI-E, doch voraussichtlich wird auch eine Variante für AGP kommen.
Der Chiptakt ist mit 425 MHz angegeben und da lediglich DDR-Speicher (128 MByte) verbaut ist, werden hier auch keine hohen Taktraten zu erwarten sein. An Anschlüssen hat die Karte DVI, VGA und S-Video zu bieten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen