Billig-PCs bei Plus

von GameStar Redaktion,
04.08.2001 11:51 Uhr

Am Montag gibt es Computer, Monitore und TFTs beim Lebensmittel-Discounter Plus. Für knapp 1600 Mark geht ein PC mit einem 1,1 GHz schnellen Athlon-Prozessor, 128 MByte Arbeitsspeicher und 20,5 GByte großer Festplatte von Samsung über den Ladentisch. Spielefreunde werden sich aber an der überholten TNT2-Grafikkarte stören. Für 1333 Mark gibt es einen leicht schlechter ausgestatteten Computer mit einer 866 MHz schnellen Pentium-3-CPU. Kunden in den neuen Bundesländern müssen auf diese Angebote verzichten. Dafür gibt es dort einen 1000 Mark teuren Low-Cost-PC mit einem 700 MHz schnellen Pentium-III-Chip, 64 MByte SDRAM und einem 48-fach schnellen CD-ROM-Laufwerk. Außerdem im Angebot: Ein TFT-Monitor mit einer Diagonale von mageren 14,1 Zoll für 499 Mark und ein 17-Zoll-CRT für 399 Mark.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen