BitMicro - E-Disk Altima: 416 GB-SSD

BitMICRO hat seine SSD-Serie namens E-Disk Altima vorgestellt. Es handelt sich um Solit State-Laufwerke, die mit einem IDE-Interface ausgestattet sind. Also Lesegeschwindigkeit werden maximale 133 MB/sec angegeben und Schreibzugriffe sollen mit bis zu 100 MB/sec möglich sein. Die Kapazität der Laufwerke beginnt bei kleinen 4 GB-Modellen und soll maximal 416 GB erreichen. BitMICRO will im März 2008 mit der Auslieferung beginnen.

von Georg Wieselsberger,
12.09.2007 10:45 Uhr

BitMICRO hat seine SSD-Serie namens E-Disk Altima vorgestellt. Es handelt sich um Solit State-Laufwerke, die mit einem IDE-Interface ausgestattet sind. Als Lesegeschwindigkeit werden maximale 133 MB/sec angegeben und Schreibzugriffe sollen mit bis zu 100 MB/sec möglich sein. Die Kapazität der Laufwerke beginnt bei kleinen 4 GB-Modellen und soll maximal 416 GB erreichen. BitMICRO will im März 2008 mit der Auslieferung beginnen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen