Corsair - DDR3-Dominator

Corsair hat seine Dominator -Reihe mit einer DDR3-Variante ausgebaut. Das 2 GB-Kit " Dominator DDR3 " ist mit 1800 Mhz getaktet und hat dabei mit 7-7-7-20 sehr schnelle Timings. Allerdings werden hierfür 2V an Spannung benötigt. Die Speicherriegel sind mit den Dominator-üblichen Kühlkörpern versehen. Der Preis ist noch nicht bekannt.

von Georg Wieselsberger,
22.08.2007 16:16 Uhr

Corsair hat seine Dominator-Reihe mit einer DDR3-Variante ausgebaut. Das 2 GB-Kit "Dominator DDR3" ist mit 1800 Mhz getaktet und hat dabei mit 7-7-7-20 sehr schnelle Timings. Allerdings werden hierfür 2V an Spannung benötigt. Die Speicherriegel sind mit den Dominator-üblichen Kühlkörpern versehen. Der Preis ist noch nicht bekannt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen