Corsair - DDR3-Sticks mit 2 GB

Bisher waren nur DDR3 -Speicherriegel mit 512 MB oder 1 GB Kapazität erhältlich. Corsair will dies nun ändern und hat die ersten 2GB-Sticks mit 1600 Mhz Takt und 7-7-7-20-Timings an Tester versendet. Die Module mit der Bezeichnung CM3X2049-1600C7HDX sollten in Kürze erhältlich sein. Informationen über den Preis gibt es leider noch nicht.

von Georg Wieselsberger,
06.08.2007 11:14 Uhr

Bisher waren nur DDR3-Speicherriegel mit 512 MB oder 1 GB Kapazität erhältlich. Corsair will dies nun ändern und hat die ersten 2GB-Sticks mit 1600 Mhz Takt und 7-7-7-20-Timings an Tester versendet. Die Module mit der Bezeichnung CM3X2049-1600C7HDX sollten in Kürze erhältlich sein. Informationen über den Preis gibt es leider noch nicht.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen