Dell Adamo teurer als das MacBook Air? - Panel-Einkauf deutet auf hohen Preis hi

Wie DigiTimes meldet, soll das Dell Adamo-Notebook womöglich deutlich teurer sein als das MacBook Air von Apple.

von Georg Wieselsberger,
27.12.2008 11:44 Uhr

Wie DigiTimes meldet, soll das Dell Adamo-Notebook womöglich deutlich teurer sein als das MacBook Air von Apple. Bisher gingen die Gerüchte davon aus, dass Dell ein vergleichbares, leichteres Gerät für einen geringeren Preis anbieten würde. Dell soll allerdings bei LG Display und Samsung Electronics spezielle LCD-Panels mit nur 3,5mm Dicke im 16:10-Format bestellt haben, die zu Gerätepreisen von bis zu 3.000 US-Dollar führen könnten. Das Adamo-Notebook könnte daher eventuell nur für betuchte Geschäftskunden gedacht sein.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen