Dell Adamo Thirteen - Ist das der Name des MacBook Air-Konkurrenten?

Wie im Google-Cache zu sehen ist, gibt es bereits mehrere Seiten bei Dell, die Bezug auf den noch nicht vorgestellten Laptop „Adamo“ nehmen.

von Georg Wieselsberger,
30.12.2008 10:01 Uhr

Wie im Google-Cache zu sehen ist, gibt es bereits mehrere Seiten bei Dell, die Bezug auf den noch nicht vorgestellten Laptop „Adamo“ nehmen. Diesen Webseiten ist zu entnehmen, dass es einen DisplayPort-Adapter geben wird, dementsprechend besitzt der Dell Adamo einen solchen Ausgang. Auch externe Laufwerke oder ein Blu-ray-Combolaufwerk wird es wohl geben. Interessant ist auch, dass das Gerät auf vielen Seiten „Adamo Thirteen“ genannt wird. Dies dürfte sich auf die LCD-Größe beziehen und könnte darauf hinweisen, dass es eventuell auch andere Modelle geben wird.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen