DELL - Probleme mit dem XPS 720 H2C

Wie Dell in dem Direct2Dell-Blog bekannt gibt, wurde das Angebot, den XPS 720 H2C mit dem Intel QX6800 Extreme Edition und " Bin+3 "-Taktung auszuliefern, aus dem Webshop entfernt. Grund dafür sind Probleme, den Prozessor so hoch zu übertakten, wie es die Werbung verspricht. Trotz Auswahlverfahren konnten nur wenige Exemplare gefunden werden, welche Bin+3 stabil verkraften. Dell bietet allerdings andere Varianten an, die ebenfalls mit 3,46 Ghz getaktet werden.

von Georg Wieselsberger,
14.07.2007 12:35 Uhr

Wie Dell in dem Direct2Dell-Blog bekannt gibt, wurde das Angebot, den XPS 720 H2C mit dem Intel QX6800 Extreme Edition und "Bin+3"-Taktung auszuliefern, aus dem Webshop entfernt. Grund dafür sind Probleme, den Prozessor so hoch zu übertakten, wie es die Werbung verspricht. Trotz Auswahlverfahren konnten nur wenige Exemplare gefunden werden, welche Bin+3 stabil verkraften. Dell bietet allerdings andere Varianten an, die ebenfalls mit 3,46 Ghz getaktet werden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen